Streifen im Hintergrund
Kaninchen-
impftage im
März und April
mehr Info
Kaninchenimpftage
Aktuell

Unsere Praxisräume

Eingang der Praxis
Eingang der Praxis
Rezeption & Wartezimmer
Rezeption & Wartezimmer
vorheriges Bildnächstes Bild
Behandlungszimmer Nummer 1
Behandlungs-
zimmer # 1
vorheriges Bildnächstes Bild
Behnadlungszimmer Nummer 2
Behandlungs-
zimmer # 2
vorheriges Bildnächstes Bild
Röntgenraum
Röntgenraum
vorheriges Bildnächstes Bild
Operationssaal
Operationssaal
vorheriges Bildnächstes Bild
Hausansicht der Praxis
Hausansicht
Peterstalerstr.195
vorheriges Bildnächstes Bild

tara - Ursprung des Praxisnamens

Tara Hündin

„Als Tierärztin machte ich meine Leidenschaft für Tiere zum Beruf. Daher lag es für mich nahe, die Praxis nach einem meiner geliebten Tiere zu nennen:

Meine Dobermann-Labrador-Hündin Tara begleitete mich fast 15 Jahre lang durch dick und dünn. Nicht zuletzt hatte ich während meines gesamten Studiums das Glück, diese lebensfrohe und treue Hündin an meiner Seite zu haben. Jeder Tierbesitzer weiß, wovon ich spreche.

Der Praxisname tara ist in diesem Sinne nicht nur eine Widmung an meine Hündin, sondern eine Hommage an das besondere, enge Bündnis zwischen Mensch und Tier.“

Angelica Fritsch

Kleintierpraxis | Chiropraktik
Kaninchen Hausratte Katze Hund